The Unwetter am Tetraeder Bottrop

Letztens wurde ich von sphärischen Klängen überrascht, als ich mal wieder dem Tetraeder in Bottrop einen Besuch abstattete. Als alter Klassikliebhaber, aber auch dem Jazz nicht abgeneigt, zogen mich die vier Protagonisten gleich in ihren Bann. Es war schon etwas Besonderes die Musik mit Industriekultur zu verbinden und das an einem Ort, an dem man es nicht erwartet hätte. Ich hoffe es ergeben sich mehr Gelegenheiten zu solch einem spontanen Event.

Das Quartett nannte sich The Unwetter und besteht aus den Posaunisten 

Moritz Anthes—Posaune
Adrian Prost—Posaune
Maria Trautmann—Posaune
Max Wehner—Posaune

https://www.kortland-booking.de/artist/the-unwetter

Hörprobe:

https://soundcloud.com/the-unwetter

©2020 by Dr.med. Marcus Happe

Bildveröffentlichungen nur unter Nennung meines Namens und www.fotosite24.de - nicht zu kommerziellen Zwecken - Keine Bearbeitung der Bilder - keine Weitergabe -

  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon