Streetportraits 

Hallo liebe Leute,

zunächst einmal bedanke ich mich bei allen lieben Menschen die sich von mir haben fotografieren lassen. In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit sich auf offener Straße von einem wildfremden Menschen anquatschen zu lassen und dann auch noch sein Innerstes nach außen zu kehren. Ich habe große Achtung vor euch und ich hoffe, dass ich dies in meinen Fotos zum Ausdruck bringen kann. Ich möchte euch hoffentlich als schöne, einzigartig, selbstbewußte Individuen zeigen. Falls sich irgendjemand auch im Nachhinein mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden erklärt, bitte ich um eine kurze Mail. Sein Bild wird selbstverständlich umgehend entfernt.

Mit Hochachtung an alle meine spontanen Street-Modells

Marcus

  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon